Arbeiten bei Elektro Meister

Jobs & Lehrstellen bei Elektro Meister

Elektro Meister ist nicht irgendein Elektrounternehmen: Wir sind schnell, innovativ, flexibel und damit der richtige Arbeitgeber für alle, die sich einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag wünschen.

Wir suchen laufend motivierte Elektro-Fachleute und Lernende, die in unser familiäres Team passen. Ist deine Wunschstelle gerade nicht ausgeschrieben? Nimm einfach Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auch über Spontanbewerbungen.

Für unsere Schnupperlehrlinge haben wir übrigens ein eigenes Konzept mit verschiedenen praktischen Arbeiten entwickelt – damit du garantiert vom Schnuppern profitierst!

Bezeichnung Bewerbung Datum
Bauleitender Elektroinstallateur / Elektroinstallateur EFZ (w/m) Online in nur 3 Minuten bewerben 10.11.2023
Elektro-Servicemonteur für Industrie und Gewerbe (w/m) Online in nur 3 Minuten bewerben 10.11.2023
Solarmonteur (w/m) Online bewerben 10.11.2023
Elektroinstallateur EFZ / Montage-Elektriker EFZ (w/m) Online bewerben 10.11.2023

Elektro Meister als Arbeitgeber

Nur gemeinsam können wir die spannenden Herausforderungen unserer Kunden lösen. Darum legen wir besonders viel Wert auf ein Arbeitsklima, in dem sich jeder wohlfühlt und seine Stärken einsetzen kann. Bei Elektro Meister lernen wir alle voneinander und stossen nach Feierabend auch gerne miteinander an. 

Damit du deinen abwechslungsreichen Alltag meistern kannst, rüsten wir dich mit dem notwendigen, modernen Material aus. Und wenn doch einmal etwas fehlt, hilft dir unser Elektro-Meister-Team immer weiter – allen voran unser Geschäftsleiter Lukas Meister. Wenn du Abwechslung suchst und gerne Neues dazulernst, bist du bei uns genau richtig. 

Abwechslung

Bei uns ist Abwechslung garantiert. Kein Tag ist wie der andere. Und jeder Tag bietet die Chance, Neues zu entdecken.

Ausrüstung

Wir rüsten dich aus, von Kopf bis Fuss. Beim Werkzeug, der Bekleidung, den Fahrzeugen und dem Material sparen wir nicht.

Austausch

Wir sind ein eingespieltes Team. Bei Elektro Meister unterstützen wir uns. Herausforderungen lösen wir gemeinsam.

Per Du

Auf lange Dienstwege verzichten wir gerne. Jeder kann mit jedem reden. Wir begegnen uns auf Augenhöhe.

Vorreiter

Wir sind offen für neue Trends. In Schaffhausen sind wir z. B. einer der wenigen Anbieter im Bereich Smarthome.

Teamgeist

Wir legen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Regelmässige Teamausflüge sorgen für den Zusammenhalt.

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Schnupperlehre

Interessierst Du Dich für eine Schnupperlehre als Elektroinstallateur/in oder Montageelektriker/in?

Dann kannst Du Dich hier um eine Schnupperlehre bewerben. Gerne sind wir Dir beim Ausfüllen des Formulars behilflich.

Nähere Infos zu den Berufen findest Du unter elektriker.ch.